Freunde-von-Joe-Gedächtnis-Tour

Vom 22.06.18 bis 24.06.18 machten sich 4 Jungs vom MCL ins schöne Tschechien auf. Das Lager wurde in Krumnau (Cesky Krumlov) aufgeschlagen.

3 Tage und 1.274,5 km wunderschöne Motorradstrecken und gemeinsamer Spaß - auch beim "Fest der 5-blättrigen-Rose" in dieser wahnsinns-schönen Stadt Krumnau.

Joe - Du warst in Gedanken mit dabei und wir haben (öfter) auf Dich angestoßen. Danke für diese schöne Tour.

1. Mai-Tour Oberfranken

3 Tage Oberfranken! In diesem Jahr ging es wieder zu einem bekannten Ziel: Nach 2012 waren wir wieder in Gössweinstein/Oberfranken zu Gast. Ausfahrten mit guten Freunden in herrlicher Umgebung - Essen&Trinken sehr gut - was will man(n) mehr?

Grillen bei Freunden

Am 28.04.2018 haben unsere Freunde des Nachbarclubs "Rheima-Riders" zur Motorradsegnung und anschließendem Grillfest eingeladen - mit starker Besetzung war der MCL in Weiler vertreten:

Der MCL zu Gast bei "Hunting Jack"

Wir hatten die Chance, bei Hunting Jack im Bierstadel Simmerberg viel Neues zum Thema Bier zu erfahren. Nach dem Motto "Expedition ins Bierreich" nahm uns der Diplom-Sommelier Andreas Jack mit auf eine kleine Reise rund um das Thema Bier..... ein Erlebnis für alle!

 

Andreas - wir kommen gerne nochmal bei Dir vorbei!

 

"MCL liefert ab" - die Grill-pool-Challenge in Lindenberg

Die Cloudbreaker haben uns herausgefordert ... und das ist die Antwort: -hier auf YOUTUBE.de !!--

Und die nächsten Nominierten sind...

FC Lindenberg - die AH's

die Thermikzipfel

und ... die Rheima-Riders!

MCL Spendet für Kenia

„MCL und FCL unterstützen Kenia-Hilfsprojekt“

Viel Freude hatten die Besucher des Stadtfestes am gemeinsamen Stand des Motorradclubs Lindenberg (MCL) und der Alten Herren des Fußballclubs Lindenberg (FCL) in den Weinstraße. Nun löst das Fest auch Freude in Kenia aus. Denn einen Teil ihres Erlöses haben die beiden Vereine jetzt dem Hilfsprojekt 'Licht für Kenia e.V.' als Spende überreicht. Möglich wurde der Betrag in Höhe von 500 Euro nur dadurch, dass der DJ am MCL-/FCL-Stand, Stefan Trenkle, auf sein Honorar verzichtete. Das Hilfsprojekt unterstützt 17 Kinder und Jugendliche, von denen die meisten aufgrund von AIDS ohne Eltern aufwachsen. Die Spende aus Lindenberg setzt der Verein für Schulgebühren ein, die beim Übertritt auf die weiterführende 'Secondary School' fällig werden. Das Foto zeigt von links Friedrich Schneider (MCL), Olaf Winkler (Licht für Kenia), Thomas Klemisch (FCL) und DJ Stefan Trenkle bei der Spendenübergabe." 

Bildersuchfahrt 2017

Erste Bilder von der Bildersuchfahrt...

 

Stadtfest Lindenberg 2017

Das Lindenberger Stadtfest am 15.07.2017 war ein voller Erfolg!

Trotz einiger kritischer Stimmen im Vorfeld der Veranstaltung konnten wir bei fast idealem Wetter in der Weinstraße gemeinsam mit den Kollegen des Fußballclubs Lindenberg ein klasse Programm bieten - in diesem Jahr zum ersten Mal mit Karaoke!

Motorrad-Rundfahrt mit der LEbenshilfe Lindenberg

Am 20. Mai 2017 waren wir bei der Lebenshilfe (Link zum Artikel) zu Gast und haben ein paar schöne Runden gedreht - alle waren begeistert ....

Hier finden Sie uns

Motorradclub Lindenberg e.V.
Sedanstr. 11
88161 Lindenberg

Telefon: 08381 - 82227

E-Mail: motorradclub-lindenberg@web.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Unser Clubheim

Unser Clubheim in der Sedanstraße ist jeden Freitagabend ab 20:30 Uhr für Jedermann(frau) geöffnet.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Motorradclub Lindenberg e.V.